B-Wurf | Fotos der zweiten Woche

Eine schöne zweite Woche liegt hinter uns.

Am 11. Lebenstag hat der erste Welpe seine Äuglein geöffnet (ein Mädchen natürlich *lach*). Selbige war auch die erste, die anfing ihre Hinterbeinchen zu benutzen.

Mittlerweile versuchen es alle und alle haben ihre Augen offen. Sehen werden sie jedoch erst in der zweiten Woche – jetzt nehmen sie nur Licht und Schatten und vielleicht schemenhafte Umrisse wahr. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 1120 g (der dickste Moppel wiegt schon 1500 g).

Ansonsten wird immer noch viiiiel geschlafen. Das Laufen- und Sehenlernen ist sehr aufregend und anstrengend für die kleine Bande.

Malou kommt nun auch schonmal freiwillig aus der Wurfbox heraus und verweilt mit Ayuma auf dem Sofa vor der Box, bis es wieder rund geht.

So lange Rede – hier sind Eure neuen Bilder:

Tschüüüs! Bis nächste Woche : )