B-Wurf | Fotos der ersten Woche

So Freunde :),

es hat ein bischen gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Ich habe in der letzten Woche über (!) 2000 Bilder gemacht…

Das würde ich ja gerne mal sehen, wie ihr da mal eben „ein paar“ schöne Fotos raussucht, um sie auf der Homepage zu zeigen… Puh, es sind deshalb LEIDER ein paar mehr geworden – nehmt es mir nicht übel  *Lach*

Allen geht es sehr gut. Malou hatte ziemliche Nachwehen und die Gebährmutterhörner zogen sich schon wieder fein zusammen. Das tat ihr richtig weh. Die Arme hat dies wie beim letzten Wurf im Sandkasten unserer Kinder verarbeitet. Dieser ist nun völlig ruiniert und vor allem tiefergelegt. Na, aber Hauptsache es hilft und ihr geht es damit besser 😉

Ayuma hat sich zur heimlichen Super-Nanny entwickelt – aber nur wenn Mutti gerade schläft oder nicht aufpasst! Dann macht die große Schwester schonmal gerne die Fellpöppels sauber – aber von vorne bis hinten. Das ist wirklich schön anzusehen. Sooo vorsichtig und lieb <3

Die Welpen selbst sind wohlgenährt, kugelrund und stets müde. Sie haben ihr Gewicht schon verzwei- bis fast verdreifacht! Nun ja, die Milch macht’s.

Also, viel Spässkes! Bis nächste Woche!