Hello World!
Hier kommen endlich die Bilder der 2. Woche.
Leute,es wird warm. Die Eidechsen sonnen sich im Garten und warten schon sehnsüchtig auf die Püppies, sie müssen sich aber noch gedulden. Siena traut sich aus der Box heraus und die Welpen schlafen und trinken und schlafen und wachsen.
Die ersten Äuglein gehen auf und sie wackeln vorsichtig los. Aber, schaut selbst ♡♡♡
Tüss! Bis nächste Woche!