B-Wurf | die 7. Woche

Hey, Ihr Lieben!

Da mir seltsamerweise gerade die Zeit knapp ist, habe ich mich entschieden, die Bilder der 5. & 6. Woche später hochzuladen und Euch lieber mit aktuellen Bildern zu verwöhnen.

Die Zwerge toben wie die Wilden, zerknabbern und klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist. (Hihi, ich wünsche Euch viiieeel Spaß mit der Bande).

Bälle, Lärmbüchsen, Staubsauger, Flatterband & Co., Klapperkisten, Bobbycar und Bällebad, Minipool, Wasserschlauch,… Alles wird neugierig und furchtlos bestürmt und zerforscht. Passt.

Löcher buddeln haben Malou und Yuma ihnen ausgiebig gezeigt!

Keifen, Knurren und Bellen sitzt perfekto. Die Welt kann kommen.

Autofahren steht als nächstes auf dem Plan.

 

Wie immer viel Vergnügen : )  bald müsst Ihr mir dann die netten Bilder senden…