B-Wurf | die 4. Woche

Sie laufen, raufen, knurren, knabbern…. ziehen an jedem Ohr, das sie erwischen – ja, auch an unseren – autsch! Schlafen – Fressen – Toben, und von vorn.

Zugefüttert wird natürlich auch schon – das ist ein Bild für die Götter, wie die Zwerge reinflappen.

Sie dürfen längst nach draußen und erkunden die Gerüche & Geräusche der großen weiten Welt! Aaah, Wiese! Was ist das denn!? Eeeeerst mal beschnuppern…. Wind?!!? REGEN!!!?? Mögen sie jetzt schon nicht 🙂 da gehen wir mal lieber wieder rein! Und diese ganzen Geräusche! Sogar ein Zeppelin kam schon vorbeigebrummt. Von Einmotorigen bis hin zum Jumbo fliegt hier auch alles über uns hinweg. Froschgequake in unserer Welpenzeit ist selbstverständlich inklusive.

Die Nachbarschaft hilft auch fleißig mit, es wird gesägt, gemäht, gebohrt, gehämmert, der Preßlufthammer rattert unaufhörlich und reichlich Baufahrzeuge knattern bei uns vorbei – WIE SCHÖN, dass wir überall Baustellen haben! Ha ha.

Die Kinder beschmusen die Fellpöppelchen in jeder freien Minute und Yuma geht nach wie vor in ihrer BIG SISTER Rolle auf. Malou beobachtet gerade alles lieber vom höher gelegenen Platz, damit die kleinen Krokodile nicht die ganzen Zitzen abreißen …

So, aber nun zu den geliebten und heiß begehrten neuen Bildern. Es sind doch ein paar mehr als 10 geworden ……..

See you!

… 115 Bilder… soviel dazu …. *lach*